Unser 6.Wurf !

Am 14.07.2014 hat Dana unser Rudel um 2 Rüden und eine Hündin vergrößert. Der Vater der Welpen ist unser Kenzo.

Am Anfang brauchen die Kleinen noch viel Wärme, weshalb Rotlicht, Wärmkissen und Wärmflasche natürlich immer in ihrer Nähe sind.

Die Babys sind nun schon über eine Woche alt und entwickeln sich super. Das Kopf heben klappt schon fast.

Es wird nun aber auch mal Zeit sie vorzustellen.

Das ist Balino. Er ist ein lilac Rüde mit Weißen Abzeichen.

Hier sieht man Billy. Er ist ein extremschecken Rüde in weiß-schwarz

 

Dieses Bild zeigt Baily. Sie ist eine schwarze Hündin mit weißen Abzeichen

Die Welpen sind jetzt schon fast 2 Wochen alt und öffnen bald ihre Augen.

 

Seit ein paar Tagen sind die Augen nun offen und die Kleinen beginnen die Welt zu erkunden.

Jetzt mit fast 4 Wochen laufen sie schon relativ sicher und fangen an zuspielen und zuraufen.

 

Die Babys sind nun schon 11 Wochen alt und dürfen die nächsten Tage ausziehen. Baily und Balino freuen sich schon auf ihre neue Familie, nur Billy sucht noch ein liebevolles Plätchen.