Der Welpe wurde am 14.11.2014 geboren. Seine Eltern sind Kiara und Lucky 

Der Kleine mit nun schon fast 2 Wochen beim Kuscheln mit Mama.

Er hat die Augen offen ! im Alter von 17 Tagen kann er nun anfangen die Welt zu erkunden.

Mit 3 Wochen darf er jetzt den ganzen Auslauf erkunden. Vorerst bleibt er aber lieber noch ganz in der Nähe von seiner Mama.

Der Welpe entwickelt sich super, er wird von Tag zu Tag frecher und entdeckt seine Umgebung. Seit er nun 4 Wochen alt ist darf er auch schon feste Nahrung fressen.

Er darf jetzt mit 5 Wochen auch das ganze Zimmer und die Spielsachen der Rudelmitglieder erforschen. Nach den ganzen neuen Eindrücken muss erstmal eine Runde bei Mama geschlafen werden.

Im alter von 6 Wochen ist der Zwerg schon richtig frech und tobt was das Zeug hält. Da ist Fotos machen schon gar nicht mehr so einfach. Es wird jetzt langsman Zeit, dass er seine neuen Herrchen bzw. Frauchen findet, damit sie sich mit ihm beschäftigen und der Abschied später leichter fällt.

Heute hat der Kleine seine neuen Besitzer kennengelernt. Er freut sich schon darauf sie bald wiederzusehen und mit ihnen nach Hause zugehen. Noch bleibt er aber bei uns und seiner Mama.