Kiara und Lucky wurden am 02.11.2013 erneut Eltern !

Das ist die Kleine mit einem Tag und 80 Gramm.

Mittlerweile ist sie schon eine Woche alt, hat ihr Gewicht fast verdoppelt und wird von Tag zu Tag größer.

Am liebsten kuschelt die Kleine den ganzen Tag mit ihrer Mama.

Bella hat nun die Augen offen und kann anfangen die Welt zu erkunden. Auch das durch die Wurfbox Tapsen klappt schon. 

Die kleine Hündin entwickelt sich prächtig.

Sie wird von Tag zu Tag agiler.

Auch mit Mama spielen geht jetzt.

Nun ist sie 5 Wochen alt und hat nun den namen Bella Brownie Leylani bekommen.

Bei dem neuen Frauchen scheint es sehr bequem zu sein und auch das mitgebrachte Kissen finden Kiara und die Kleine toll.

Bella ist mitlerweile 9 Wochen alt geimpft, gechipt und auch noch einmal entwurmt. Die Kleine darf jetzt auch schon stundenweise zu ihren neuen Besitzern, um sie und die Katzen schon einmal kennenzulernen. Hier ein paar Bilder im zukünftigen Zuhause.

Auch mit ihrer Schwester Ashley versteht sie sich super.

Natürlich freuen wir uns auch bei Bella über viele Fotos im neuen Zuhause