Unser 2.Wurf !

Am 21.04.2013 bekamen wir Zuwachs.Trotz einer Kaiserschnittgeburt sind sowohl die 4 Jungs als auch ihre Mutter wohl auf.

Das ist Adam, der mit gerade mal 61 Gramm der Kleinste und Leichteste ist.

Das Bild zeigt den mit 150 Gramm schwersten und größten Welpen Anthony.

Hier sieht man Amun. Er wiegt 80 Gramm.

Auf diesem Bild ist Anouk zu sehen.    Er ist 133 Gramm schwer.

Am liebsten kuscheln sie alle zusammen mit ihrer Mama.

Die Kleinen sind mittlerweile eine Woche alt.

Adam

Tricolore

Anthony

Schecke

Amun 

Wildfarben

Anouk

Schecke

Die Welpen sind nun genau 2 Wochen alt und Amun hat bereits die Augen offen und auch das Laufen und Sitzen klappt schon einwenig.  

Auch die anderen 3 haben jetzt ihre Augen göffnet und tapsen herum.

Hier noch ein paar Bilder der Welpen im Alter von 3 Wochen.

Die Jungs sind nun 4 Wochen alt, fangen jetzt an zu fressen und durften das erste mal den Auslauf im Garten erkunden.

Alle 4 haben jetzt ein tolles neues Zuhause gefunden, teilweise neue Rufnamen bekommen und freuen sich über Besuche der zukünftigen Besitzer.

Die kleinen sind 11 Wochen alt und dürfen nächstes Wochenende in ihr neues Heim. Wir haben noch einmal Bilder, die ihre tolle Entwicklung zeigen, zusammegestellt.

Auch bei diesem Wurf freuen wir uns sehr darüber Bilder von den Welpen im neuem Zuhause zubekommen.

Frodo (Anthony)

Anouk

Pino (Amun)

Adam